New York – Wie es keiner kennt

Dieses Buch ist eine Feier der Schönheit und des Charmes von New York City. Für manche Menschen existiert New York City nur als Filmkulisse oder als Klischee von Manhattan mit seinen Hochhäusern, für andere ist es ein Traumziel: das vielfältige urbane Zentrum, in dem sie sich endlich zugehörig fühlen.

Wie auch immer Sie New York sehen, die langjährige Lifestyleredakteurin und Fotografin Susan Kaufman wird Ihnen helfen, die Stadt mit neuen Augen betrachten. 

Auf ihren Spaziergängen mit der Kamera durch New York lädt Susan Kaufman die Leser ein, die Stadt so zu sehen, wie sie es tut: vom Fußweg aus und mit offenem Blick für die Besonderheiten. Sie erkundet die charmantesten Straßen, die sich in grandiosen Häusern, dekorierten Geschäften, schönen Parks, herrlichen Ladenfassaden und heiteren Straßenbildern widerspiegeln.

New York mag als die Stadt, die niemals schläft, bekannt sein, aber hinter der Hektik verbirgt sich eine emotionale Seite mit einer ruhigen und universellen Anziehungskraft.

»New York – Wie es keiner kennt« lädt die Leser dazu ein, die Straßen und Gebäude zu entdecken, die der berühmtesten Stadt der Welt geholfen haben, Jahrhunderte des Wandels zu überstehen und dennoch ihre Vitalität und Anziehungskraft zu bewahren.

Susan Kaufman war die erste Chefredakteurin der Zeitschrift People StyleWatch von Time Inc. In der »A-List«-Ausgabe von Ad Age wurde sie zur »Redakteurin des Jahres« gekürt, und unter ihrer Leitung erhielt People StyleWatch den begehrten ersten Platz als »Magazin des Jahres«, ebenfalls in der »A-List«-Ausgabe. Zuvor war sie unter anderem Moderedakteurin bei Glamour, Modedirektorin bei Mademoiselle und Style Director bei People.

Nach ihrer Karriere als Verlegerin arbeitet sie nun als Fotografin und Instagrammerin. Kaufman lebt sowohl in ihrer Wohnung in Greenwich Village als auch in ihrem Haus in den Hamptons, dort mit ihrem Mann und ihrem schwarzen Labrador Lucky.

Verlag: https://midas.ch/

Ein Kommentar Gib deinen ab

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..